Zurzeit kursieren auf diversen Fake-Seiten im Netz Gutscheine und andere Angebote von natumondo. Wir distanzieren uns von diesen Seiten und weisen darauf hin, dass die Produkte und Gutscheine von natumondo ausschließlich auf www.natumondo.de erhältlich sind.
immer regional & bio
KoJaKe Vegane-BIO-Konditorei

KoJaKe Vegane-BIO-Konditorei

  • Ort: Berlin
  • bio, vegan, köstlich, einzigartig
EU Bio
Angebotene Produkte
KoJaKe - die vegane Bio-Konditorei aus Berlin

Konditormeister Jan Ketel (KoJaKe) und sein Team produzieren in ihrer kleinen Manufaktur in Berlin, täglich frische bio vegane Torten und bio vegane Kuchen.

Des Weiteren werden hier bio vegane Schokoriegel, mit grüner Energie und Zutaten aus biologischer Landwirtschaft, hergestellt.
Die Schokoriegel tragen die Namen EDKA, HARI, KARI, ROSI und MARI.

Jan Ketel wurde im Herzen von Berlin geboren.
Nach seiner Konditoren-Gesellenprüfung wurde er an der Meisterschule angenommen und arbeitete hart, um seinen Traum vom Meistertitel zu verwirklichen. Nach seinem ersten Jahr als Konditormeister, zog es ihn nach New York, wo er die Möglichkeit hatte, mit internationalen Konditoren zusammen zu arbeiten. Aus dieser Zeit nahm er viele Ideen, Fertigkeiten, Rezepte und Macharten der verschiedensten Spezialitäten mit.
Nach seiner Rückkehr nach Deutschland im Jahr 2010, machte er sich mit seinen internationalen Kreationen auch hierzulande einen Namen.
2016 wurde er zum Ausbilder, Dozent und Prüfer an der Berliner Konditoren-Innung.
2019 eröffnete er Deutschlands erste rein pflanzliche Meisterkonditorei und Patisserie, in Berlin Karlshorst. Sein Ziel ist es hier, jedem rein pflanzliche Torten, Kuchen und Süßspeisen auf eine liebliche Art und Weise näher zu bringen.