Zurzeit kursieren auf diversen Fake-Seiten im Netz Gutscheine und andere Angebote von natumondo. Wir distanzieren uns von diesen Seiten und weisen darauf hin, dass die Produkte und Gutscheine von natumondo ausschließlich auf www.natumondo.de erhältlich sind.
immer regional & bio
Georgs Genussmanufaktur

Georgs Genussmanufaktur

  • Ort: Konstanz
  • Regionalität, Handwerk, Nachhaltigkeit
EU Bio
Bioland
Georgs Genussmanufaktur aus Konstanz

In unserer Bio-Genussmanufaktur in Konstanz stellen wir mit viel Liebe und Leidenschaft unsere Spezialitäten aus den allerbesten Zutaten her.
Bei uns finden Sie genau das, was das Herz begehrt - Nudeln in verschiedenen Formen: Tulpen, Spirelli und Wellenband. Aus Hartweizengrieß vegan oder mit Frischei, da ist für jeden das Passende dabei.

Wir sind ein junges Unternehmerpaar und haben uns in der Corona-Zeit dazu entschieden, ein Unternehmen zu gründen. Nach einer langen Vorbereitungs- und Planungsphase sind wir im Jahr 2022 ins Handelsregister eingetragen worden und konnten dann richtig loslegen.

Unser Ziel ist es, die Rohstoffe so nah wie möglich aus der Region zu beziehen und somit die Landwirtschaft vor Ort zu unterstützen. Dadurch wird die Wertschöpfung in der Region erhöht.

Für uns war es von Anfang an wichtig, unsere Produkte nur aus biologischen Zutaten herzustellen. Um somit eine nachhaltige Kreislaufwirtschaft zu unterstützen, damit wir heute schon den Weg in die richtige Zukunft legen.