Zurzeit kursieren auf diversen Fake-Seiten im Netz Gutscheine und andere Angebote von natumondo. Wir distanzieren uns von diesen Seiten und weisen darauf hin, dass die Produkte und Gutscheine von natumondo ausschließlich auf www.natumondo.de erhältlich sind.
immer regional & bio
Fio Tea

Fio Tea

  • Ort: Teningen
  • Bio Tee aus Deutschland, 100% biologisch abbaubare Verpackung, Qualitätssicherung
EU Bio
Angebotene Produkte
Fio Tea UG - aus Teningen in Baden-Württemberg

Tee mit gutem Gewissen!

Daniele ist der Gründer von Fio Tea. Vor nun knapp 2 Jahren startete er in seiner Heimat Teningen im Raum Freiburg, mit seinen Teekreationen.
Regional sollten die Zutaten sein und alle Inhaltsstoffe biologisch.

Als das älteste Getränk der Welt ist die Auswahl auf dem Markt bereits groß. Vom „echten“ Tee wie Schwarztee, Grüntee oder weißer Tee bis hin zu verschiedenen Kräuter- & Früchtetees. Eine nahezu grenzenlose Auswahl. Häufig sind herkömmliche Tees jedoch mit Schadstoffen und Zusatzstoffen belastet.

Was ist das Besondere an den Fio Tea Sorten?
Es handelt sich um reine Kräutertee-Sorten mit einem leichten Fruchtanteil. Die Kräuter-Frucht-Kombination überzeugt dabei durch die vielen Vitamine und Mineralstoffe, die man bei einem leckeren Tässchen zu sich nimmt. Die Zutaten sind ausschließlich aus biologischem Anbau und komplett ohne weiteren Schnickschnack.

Als sommerliche Alternative zu seinen losen Teesorten, entwickelte Daniele im letzten Jahr seinen Fio Tea Bio Eistee. Die Sorten Mate, Pfirsich und Grüntee Minze sind perfekt, wenn du Lust auf besonders erfrischenden Geschmack für zwischendurch hast, der zu dir und deinem bewussten Lebensstil passt.