immer regional & bio
Eiskalte Liebe

Eiskalte Liebe

  • Ort: Ampfing
  • cremig, lecker, bio
EU Bio
Angebotene Produkte
Eiskalte Liebe - aus Ampfing (Bayern)

Mein Name ist Simon Stuber, ich bin Eismann mit Leib und Seele. Deshalb habe ich nach meiner Ausbildung zum Koch auch gleich noch eine zum Konditor absolviert und 2010 meinen Meister gemacht. Eiskalte Liebe - meine Suche nach dem ultimativen Eis-Genuss
Auf der Suche nach dem ultimativen Eis-Genuss bin ich ganz schön rumgekommen: Im Wald- und Schlosshotel Friedrichsruhe habe ich dem Sternekoch Boris Benecke über die Schulter geschaut und viel gelernt über die feine Gourmet-Küche. Den virtuosen Umgang mit Schokolade und Zucker perfektionierte ich bei dem Schweizer Chocolatier Francois Stahl und dem Patissier Urs Regli. Und mein Wissen rund um die Eis-Herstellung sowie die kreative Eis-Gestaltung habe ich bei Uwe Koch, dem Eiskonditor und Inhaber der Eisfachschule in Werl, verfeinert. Auch aus dem Pralinenkurs des Meisters der Schokolade Jean-Pierre Wybauw habe ich viel Know-how und Inspiration mitgenommen – all das fließt in meine Eis-Kreationen mit ein.

Eiskalte Liebe - leckere, feine Eissorten aus besten Zutaten

Heute betreibe ich den Online-Shop „Eiskalte Liebe“, in dem du leckere, feine Eissorten bestellen kannst: Mein Eis entsteht ausschließlich aus besten, natürlichen Zutaten in Bioqualität, die ich zu fairen Preisen einkaufe. Ich lege die Herkunft jeder einzelnen Zutat offen.
Und so findest du bei mir köstliches Natur-Eis mit Herkunfts-Garantie.