Zurzeit kursieren auf diversen Fake-Seiten im Netz Gutscheine und andere Angebote von natumondo. Wir distanzieren uns von diesen Seiten und weisen darauf hin, dass die Produkte und Gutscheine von natumondo ausschließlich auf www.natumondo.de erhältlich sind.
immer regional & bio
Trinity Food

Trinity Food

  • Ort: Nürnberg
  • vegan, ohne Zuckerzusatz, nur natürliche Zutaten
EU Bio
Trinity Food aus Nürnberg

Trinity bedeutet “Dreieinigkeit” und soll bei Trinity Food die Kombination aus den drei Eigenschaften Vegan, Bio und Healthy zum Ausdruck bringen. In unseren Produkten stecken zu 100% vegane und biologische Zutaten.

Wir bei Trinity Food achten als junges Start-Up auf eine gesunde Ernährung und suchen für unsere Produkte nur die besten Rohstoffe aus. Wir möchten unseren Kunden etwas ganz Besonderes bieten und verwenden deshalb nur natürliche Zutaten - ohne künstliche Zusätze!

Für uns spielt Nachhaltigkeit eine große Rolle und deshalb haben wir es für uns zur Aufgabe gemacht, ein ökologisches Start-Up zu werden.

Und wir haben es geschafft!

Wir verwenden ausschließlich Produktverpackungen, die zu 100% biologisch abbaubar sind, nutzen ausschließlich recycelfähiges Verpackungsmaterial und pflanzen bereits erste Bäume.

Damit geben wir bereits jetzt unserer Umwelt etwas zurück!