Zurzeit kursieren auf diversen Fake-Seiten im Netz Gutscheine und andere Angebote von natumondo. Wir distanzieren uns von diesen Seiten und weisen darauf hin, dass die Produkte und Gutscheine von natumondo ausschließlich auf www.natumondo.de erhältlich sind.
immer regional & bio
BioBente

BioBente

  • Ort: Kappeln
  • Leckeres, gesundes Gemüse - in Handarbeit, umweltschonend mit der Natur.
EU Bio
Bioland
Angebotene Produkte
Ein herzliches Moin, wir sind Jasmin und Julian von SchleiBeete!

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Schlei-Region mit saisonalem und biologisch angebauten Gemüse in hochwertiger Gartenqualität zu versorgen.

Auf dem schönen Biolandhof Hof Sandbek bewirtschaften wir einen rund 5000 m² großen permakulturellen Gemüsegarten, in dem wir in 100% Handarbeit schmackhaftes Feingemüse, essbare Blüten und aromatische Kräuter erzeugen.

Mit der regenerativen Anbaumethode des Market Gardening bauen wir ein resilientes, zukunftsfähiges System, das weder die Umwelt noch uns Menschen ausbeutet. Unser wichtigstes Anliegen ist es, dass sich etwas in der Landwirtschaft verändert - und das nicht nur im Anbau: mit einem transparenten, eigenen Wirtschaftskreislauf durch die Abokisten, das faire Preise für die Abonnenten und eine Entlastung der Produzenten ermöglicht, dem direkten Bezug zu uns Gärtnern und dem Angebot bei der Gartenarbeit mitzuhelfen, beziehen wir unsere Abonnenten direkt mit ein - sie sind in einem gemeinschaftlichen Projekt direkt vor ihrer Haustür beteiligt und erleben, wie ihre Ernährungsentscheidung die Kulturlandschaft gestaltet und soziales Miteinander bewirkt.

Wenn du noch mehr über uns und unsere Anbaumethode erfahren möchtest,
besuche uns gerne auf unserer Website: www.schleibeete.de

Wir freuen uns von dir zu hören!

Jasmin und Julian