Zurzeit kursieren auf diversen Fake-Seiten im Netz Gutscheine und andere Angebote von natumondo. Wir distanzieren uns von diesen Seiten und weisen darauf hin, dass die Produkte und Gutscheine von natumondo ausschließlich auf www.natumondo.de erhältlich sind.
immer regional & bio
naturas(s) GbR

naturas(s) GbR

  • Ort: Weihenzell
  • naturgetreue, regionale, ländliche Kräuter, Gemüseerzeugnisse und Jungpflanzen
Angebotene Produkte
Wir führen seit 2019 einen kleinen Familienbetrieb in Weihenzell, bei Ansbach.

Hier bauen wir auf unserem Privatgelände, unter Glas und im Freibeet verschiedene Gemüsesorten, Kräuter, Jungpflanzen und Topfkräuter an. Da unser Betrieb noch nicht allzu lange besteht, befinden wir uns noch in der Umstellungsphase auf den ökologischen Landbau. Diese Umstellungsphase ist gesetzlich vorgeschrieben, mit einer Zeitphase von 3 Jahren. Dies mindert jedoch nicht die Qualität unserer Anbauprodukte. Bereits vom ersten Tag an haben wir biologische Anzuchttöpfe, biologische Erde sowie biologisches Saatgut für unsere Gemüsepflanzen und Kräuter verwendet. Unsere Topfkräuter unterliegen nicht dieser Umstellungsphase und sind deshalb schon als reines Bioprodukt zu bezeichnen. Für die Gesunderhaltung unserer Gemüsepflanzen und Kräuter bzw. um Krankheiten und Schädlingen vorzubeugen, nutzen wir Schutzpflanzen und Nützlinge.